Ich freue mich, dass ihr hier auf meiner Seite herumstöbert.

 

Verliebt in die Fotografie, so kann man es wohl sagen. Was blieb mir da anderes übrig, als die Fotografie zum Beruf zu machen. Ich bin gelernte  Physiotherapeutin, somit ist mir der Umgang mit Menschen durchaus vertraut. Doch die Fotografie hat mich so sehr gepackt, dass ich sie im Laufe der letzten Jahre immer mehr erweitert habe und sie mittlerweile als meinen Hauptberuf sehe. Ich lebe in einem kleinen süßen Häuschen etwas ausserhalb, liebe die Natur, Reisen und meine kleine Familie.

 

BABYS

Seit einigen Jahren konzentriere ich mich vorallem auf die kleinen Mäuse. Ich liebe es dieses neue kleine Leben zu fotografieren und den glücklichen Eltern eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schenken. Durch über 600 Babys auf dem Arm, ist mir der Umgang mit den Kleinen vertraut und ich gehe sehr behutsam mit eurem kleinen Wunder um.

Es freut mich, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt!

 

HOCHZEITEN

Mittlerweile habe ich einige Hochzeiten hinter mir und ich freue mich immer wieder einen eurer schönsten Tage zu begleiten. Der Tag geht so schnell vorüber und es freut mich, wenn ich mit meinen Bildern die Erinnerungen für euch festhalten kann. Ob freie Trauung, Kirche oder Standesamt, mir ist ganz besonders wichtig, dass ihr so feiert, wie ihr euch den Tag vorstellt, ohne das euch jemand rein geredet hat. Zu meinen Brautpaaren habe ich ein freundschaftliches Verhältnis, so ist es für mich noch leichter nah dran zu sein, unauffällig Momente festzuhalten und euch einen guten Einblick des Tages fest zu halten.

 

Vielen vielen Dank an Laura Karoline König, für die tollen Fotos von uns.