Familienglück

Die Zeit der Zweisamkeit, als der Bauch noch eine Kugel war, als die Kinder noch klein waren oder als das Geschwisterchen sich ankündigte, all das möchte ich gerne für euch festhalten.  Die Zeit verfliegt so wahnsinnig schnell und wie kann man diese besser festhalten, als mit Fotos, die man sich noch 10 oder 20 Jahren anschauen kann.

 Habt Fragen zu solch einem Shooting? Dann meldet euch gerne bei mir.

 

Die Shootinglocation besprechen wir gemeinsam, ich habe viele Vorschläge für euch. Es gibt auch eine Regenalternative in meinem Studio (industrieller Look) und wir können spontan entscheiden, ob wir den Termin verschieben oder ins Studio wechseln. 

 

Die wohl häufigst gestellte Frage: Was sollen wir anziehen? 

Ich berate euch gerne und hier könnt ihr ein paar Kleider von mir anschauen, die ihr leihen könnt.