kleine Wunder

Dieser Bereich ist für die ganz Kleinen.
Ihr möchtet von eurem kleinen Wunder Bilder machen lassen, um diesen Moment nie zu vergessen? Dann meldet euch gerne bei mir.
Babyfotos kann man am Besten in den ersten 14 Tagen machen. Das Shooting kann bei mir stattfinden, gerne komme ich aber auch zu euch nach Hause, damit alle in ihrer gewohnten Umgebung sind. Es wäre schön, wenn ihr euch schon vor der Geburt meldet, damit wir einen groben Zeitraum festlegen können. Sobald der kleine Sprössling da ist, nehmen wir wieder Kontakt auf und besprechen den genauen Termin.

Im Mittelpunkt steht euer Baby. Ich bringe immer ausreichend Zeit mit und ich arbeite mit viel Ruhe und Geduld.
Ihr müsst euch um nichts kümmern, ich bringe alles mit, was ich brauche. Wir werden dafür sorgen, dass sich alle pudelwohl fühlen. Nach über 600 Babys ist es noch nie vorgekommen, dass ich ein Shooting abbrechen musste.  Ich liebe meine Arbeit mit den kleinen Mäusen, und gehe auf jedes Baby individuell ein.

 

Wenn ihr euch Fotos zu einem späteren Zeitpunkt wünscht, werden wir einen geeigneten Zeitpunkt finden. Auch dann meldet euch gerne bei mir. 

 

Ich danke allen Mamis und Papis für ihr großes Vertrauen!!