Mareike&Joe, Emsdetten

Die Hochzeit von Mareike und Joe war einfach ein Traum. Die beiden haben sich für eine freie Trauung bei Diekmann in Emsdetten entschieden. Wir haben mit einem First Look und dem Brautpaarshooting gestartet und dann haben wir ganz viel gebetet, dass das Wetter hält! Der Himmel wurde dunkler und dunkler, aber die beiden sind das Risiko eingegangen und haben eine wundervolle freie Trauung draußen auf der Wiese erlebt! Eine der emotionalsten Trauungen, die ich je erlebt habe, das ein oder andere Tränchen musste ich mir verdrückt. Es ist so schön, wenn auch Familien und Freunde in die Trauung mit einbezogen werden. Nach der Trauung und den Glückwünschen ist es angefangen zu regnen, hat niemanden mehr interessiert, denn der Raum bei Diekmann ist wunderschön! 

Danke euch beiden, dass ich diesen wundervollen Tag mit euch begleiten durfte!!