Ich freue mich, dass ihr hier auf meiner Seite herumstöbert.

 

Verliebt in die Fotografie, so kann man es wohl sagen. Was blieb mir da anderes übrig, als die Fotografie mit zum Beruf zu machen. Hauptberuflich arbeite ich als Physiotherapeutin, somit ist mir der Umgang mit Menschen durchaus vertraut. Doch die Fotografie hat mich so sehr gepackt, dass ich sie im Laufe der letzten Jahre immer mehr erweitert habe.

Ich lebe in einem kleinen süßen Häuschen etwas ausserhalb, liebe die Natur, Reisen und meine kleine Familie.

 

BABYS

Seit ein paar Jahren habe ich meine Hobby intensiviert und mich vorallem auf die kleinen Mäuse konzentriert. Ich liebe es dieses neue kleine Leben zu fotografieren und den glücklichen Eltern eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schenken. Durch Workshops und über 100 Babys auf dem Arm, ist mir der Umgang mit den Kleinen vertraut.

Es freut mich, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt!

 

HOCHZEITEN

Mittlerweile habe ich schon einige Hochzeitssaisons hinter mir und ich freue mich immer wieder euern schönsten Tag zu begleiten. Auch hier habe ich diverse Workshops besucht, um euch unvergessliche Erinnnerungen zu schenken.

 

Vielen vielen Dank an Verena Anne Ahrens, für die tollen Fotos von uns.