Newborn Workshop bei Sandra Reinelt

Endlich war es soweit, schon Anfang des Jahres hatte ich mich für einen Neugeborenenworkshop in Köln bei Sandra Reinelt angemeldet und ich musste doch noch bis September warten, bis es endlich los ging. In Köln angekommen habe ich mich erstmal riesig gefreut, denn unsere kleine aber feine Workshopgruppe war wahnsinnig lieb. Zweieinhalb Tage nur das Thema Fotografie und Babys, es konnte los gehen. 

Am ersten Abend haben wir uns gemütlich zusammen gesetzt und wir konnten Sandra bombadieren mit Fragen. Und was soll ich sagen, Sandra hat das ganze Wochenende versucht alles zu beantworten, all ihre Tricks, Kniffe und Geheimnisse. Am Samstag besuchen uns dann zwei kleine Jungs, an denen zeigte sie, wie man sie am besten beruhigen kann, wie man sie positionieren kann, wie man die passenden Accessoires aussucht und und und. Wir durften auch jedes mal knipsen und ausprobieren. Die oberste Priorität liegt ganz klar beim Thema SICHERHEIT. Dies hat Sandra uns immer wieder eingebläut und es ist definitiv hängen geblieben! 

Am Sonntag kam ein kleines Mädchen zu uns und wir konnten endlich mädchenfarben und Haarbänder benutzen :)

Auch das Thema Bildbearbeitung haben wir durchgesprochen und sind zu einigen neuen Erkenntnissen gekommen. 
Was soll ich noch sagen, ich kann es nur jedem empfehlen, der sich gerne in dem Bereich weiterbilden möchte. Sandra ist super lieb und beantwortet wirklich jede Frage. 

Wir hatten eine Menge Spaß und da wir nur 5 Teilnehmer waren, war es schon fast eine familiäre Atmosphäre. Danke Sandra!!! 
Und auch ein ganz dickes Dankeschön an Ilona, Janina, Julia und Saskia, es war wunderbar mit euch :)

Damit ihr auch einen kleinen Einblick bekommt, was wir alles gemacht haben, zeige ich euch ein paar Bilder :)




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karolyn Castellano (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:33)


    I delight in, result in I discovered exactly what I used to be taking a look for. You have ended my 4 day long hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye