Workshop bei Tausendschön, Model Kimmi

Am 08. Februar ging es für mich nach Köln zu Tanja von TAUSENDSCHÖN.
Ein Workshop zum Thema SINNLICHE FOTOGRAFIE stand an und das mit dem bezaubernden Model Kimmi!

Zusammen mit Lisa und Steffi (klickt auf die Namen, um mehr über sie zu erfahren) ging es schon früh morgens auf nach Köln. Tanja hat eine wunderschön helle Wohnung und zu unserer Überraschung hat der Workshop auch nur mit 4 Teilnehmern stattgefunden. Wie schön, gaaaanz viel Zeit um Fragen zu stellen :)

Wir waren rundum gut versorgt, mit Getränke und Snacks und vorallem mit ganz vielen Infos, Tipps und Tricks! Der Workshop lief super locker ab, kein Zeitplan der unbedingt eingehalten werden musste, wir durften alles Fragen und immer wieder Wünsche äußern. Tanja schaut jedem einzelnd immer wieder über die Schulter und gibt gute und konstruktive Kritik. Sowohl zum Posing, als auch zum Umgang mit dem Model.


Kimmi war wunderbar, ein tolles erfahrenes Model.
Was soll ich sagen, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, es war ein witziger Nachmittag. Ich habe viele tolle neue Ideen mitgenommen, für Fotoshootings im eigenen Heim.
Es war schön zu sehen, dass Tanja sehr viel Wert auf die Aussage des Bildes legt und immer versucht neue Ideen umzusetzen. Sie hat ein Bild im Kopf und im Laufe des Shooting entstehen noch ganz viele andere tolle Ideen.

Am Ende durfte sich jeder seine liebsten Bilder raussuchen und wir haben diese nochmal ausführlich besprochen und ein Bild als Beispiel bearbeitet. Schön zu sehen, dass Tanja nicht viel bearbeitet und das Bild als Aussage so schon versucht zu fotografieren!!
Auch nun hinterher haben wir die Möglichkeit Tanja jederzeit Dinge zu fragen, wenn wir versuchen die Ideen vom Workshop umzusetzen.

Dieser Workshop ist defintiv zu empfehlen!!! Danke Tanja und danke Kimmi !!
Es fiel mir unglaublich schwer nur ein paar Fotos auszusuchen, ich würde euch am Liebsten alle zeigen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0